Navigation überspringen

Avatar

DIE WELT VON AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE

Die Welt des Avatars beheimatet die Völker der Wasserstämme, des Erdkönigreichs, der Feuernation und die Luftnomaden. Der Avatar ist der Einzige, der es vermag, alle vier zu bändigen. Seine Aufgabe ist es, das Gleichgewicht der Welt zu bewahren, und er ist die Verbindung zwischen der Geister- und physischen Welt.

Die Bücher

AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE: CHIBIS 1

COMICS

  • Erscheinungsdatum: 20.09.2022
24.99 €
Details
Herunterladen

DIE MACHER

Bryan Konietzko

Zusammen mit Michael ist Bryan der Co-Schöpfer der Erfolgsserien AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE und DIE LEGENDE VON KORRA.

 

Michael Dante DiMartino

Drehbuchautor, Produzent und der zweite Erfinder des AVATAR-Universums. Er und Bryan sind enge Freunde und kreative Partner.

 

Gene Luen Yang

Ein Autor der AVATAR-Comicgeschichten. Seine Graphic Novel American Born Chinese wurde 2007 mit dem Eisner Award ausgezeichnet.

 

GURIHIRU: Chifuyu Sasaki

Gurihiru ist ein japanisches Künstlerinnenduo. Von Chifuyu stammen die Bleistift- und Tuschezeichnungen der AVATAR-Comics.

GURIHIRU: Naoko Kawano

Naoko ist die zweite Hälfte des Duos Gurihiru und sie kümmert sich um die Farbgebung der Comics, die am Computer koloriert werden.