Navigation überspringen

Redwall

Die Welt

Im malerischen Moosblume liegt die Abtei Rotwall. Seit vielen Jahrhunderten ist sie die Heimat eines Mäuseordens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Tieren zu helfen, sie zu heilen und zu beschützen. Alle leben in Frieden und Wohlstand zusammen, Mäuse wie Waldbewohner. Doch als ein brutaler und grausamer Feind auftaucht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Die Bücher

10+
REDWALL 1: DER STURM AUF DIE ABTEI

ROMANE

  • Erscheinungsdatum: 17.10.2022
20,00€
Details
Herunterladen

AUTOR

BRIAN JACQUES

Brian war Busfahrer, Feuerwehrmann und Komiker, bevor er 1986 mit REDWALL eine der größten Fantasy-Reihen aller Zeiten begann.
Er verstarb am 5. Februar 2011 in Liverpool.

 

CHRIS DUNN

Chris ist der Illustrator der CROCU Redwall Cover. Er wohnt im malerischen Südwesten Englands, in Calne. In einer Umgebung, die viele Inspirationen unnd Vorlagen für seine beeindruckenden Wasserfarbgemälde bietet.