Navigation überspringen

CROSS CULT AUF DER COMIC CON STUTTGART

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit von der Partie, wenn am 26. und 27. November die COMIC CON STUTTGART ihre Pforten öffnet. Unseren Stand könnt ihr dabei wie im Vorjahr in Halle 1 an der Position L20 finden. Wir freuen uns nicht nur ungemein auf ein Treffen mit euch, sondern möchten diese Gelegenheit nutzen, um ein paar unserer talentierten Künstler zu diesem Event einzuladen. So könnt ihr folgende Autoren und Zeichner an unserem Stand treffen:

  • Bernd Perplies mit der STAR TREK – PROMETHEUS: COLLECTOR’S EDITION am Samstag 13-14.00 Uhr und Sonntag 12-13.00 Uhr
  • Simone D’Armini mit THE SPIDER KING am Samstag 14-15.00 Uhr und Sonntag 13-14.00 Uhr
  • Ralf Singh und Hannes Radke mit THE IMPURE am Samstag 11.30-12.00 Uhr sowie 15-16.00 Uhr und Sonntag 11-12.00 Uhr sowie 15.30-17.00 Uhr (ansonsten sind die beiden auch an ihrem eigenen Stand in unserer Nähe anzutreffen)
  • Andre Lux, der formidable Autor von unserem ROBERT – ENDLICH EINGESCHULT, wird über beide Tagen hinweg an seinem eigenen Stand in Halle 1 zugegen sein.

Nebst unseren Künstlern und tollen Titeln dürft ihr gespannt auf unser CROCU-Gewinnspiel sein, an dem ihr auf der CON teilnehmen könnt. Der Ticketshop ist nun offen.

Link:

https://www.comiccon.de/de/tickets